Erfahrungen von AFM Kunden

Jedes Unternehmen und seine Herausfoderungen sind einzigartig. Deshalb legt AFM großen Wert darauf, seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

In den nachfolgenden Beispielen erfahren Sie, wie AFM Lösungen und Services zur Risikominimierung einsetzt, um die Resilienz seiner Kunden zu untermauern. Wenngleich jeder Kunde unterschiedlichen Gefährdungen ausgesetzt ist, beeinflusst dies nicht die gemeinsame Zielsetzung, langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.

Kundenerfahrungen


  • Eine berauschende Erfahrung

    Entdecken Sie wie die ingenieurtechnische Erfahrung von AFM half, durch einen einfachen Auftriebstest eine Schwäche in einer Dachkonstruktion aufzudecken.

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  • Schadenregulierung bewahrt Kundenmarktanteil

    Wenn ein größerer Sachschaden eintritt, kann ein erfahrener Schadenregulierer den Unterschied zwischen einem kurzem oder einem verlängerten Betriebsstillstand ausmachen.

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  • Partnerschaft zum nachhaltigen Erfolg

    Erfahren Sie, wie unsere Partnerschaft und die Bewältigung einer beträchtlichen Gefährdung dazu beigetragen haben, einem Kunden zu langfristigem Erfolg zu verhelfen.

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  • Den Wert einer Partnerschaft bestimmen

    Wertsteigerung. Dieser Begriff wird heutzutage des Öfteren gebraucht, aber was bedeutet dies konkret für ein Unternehmen? Wie können Makler und Versicherungsunternehmen dem Kunden eine Wertsteigerung ihres Unternehmens verschaffen?

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  • Gewissheit

    Erfahren Sie, wie Teamarbeit Ihrem Unternehmen von einem gefährdeten zum gut geschützten Standort verhelfen kann.

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  • Vorbildliches Schadenmanagement

    Erfahren Sie mehr über unser Schadenengagement und was dies für ein Unternehmen bedeutete, das einem schweren Schaden entging.

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